Kundalini-Yoga 50 plus

Kundalini-Yoga 50 plus

„Es gibt 84 Yogastellungen, aber sowohl die Menschen im Osten als auch im Westen haben sie alle schon im Mutterleib ausgeübt. So seid ihr alle schon von diesem Zeitpunkt an Yogis.“ (Yogi Bhajan)

Der Wunsch der Yogaschüler, nicht auf dem Boden üben zu wollen, wird respektiert. Deswegen gibt es eigens einen Kurs „Kundalini-Yoga auf dem Stuhl“. Er richtet sich an alle, die nicht auf dem Boden üben möchten oder können.

Kurstermin: Donnerstag, 10.00 – 11.30 Uhr

Das Durchschnittsalter in Deutschland ist in den letzten Jahren gestiegen und bald wird Deutschland die Gesellschaft mit dem höchsten Durchschnittsalter sein. Speziell ausgebildete Yogalehrer werden dringend gesucht. Aus diesem Grunde bilde ich mich ebenfalls im Bereich Yoga für Senioren ständig fort, um Menschen in fortgeschrittenem Alter immer besser zu begleiten.